I am lost
in our rainbow
now our rainbow
has gone
I awake
in the night
There's a thorn
in my side
it's the shame
it's the pride
In this shirt
I can be you
to be near you
for a while


Dienstag, 23. Juli 2013

Denn du nimmst mir die Sicht

Marten. Ich will mich nicht neu verlieben, auch wenn cih weiß dass es dafür schon fast zu spät ist. Ich will nicht wissen, dass ich nicht gebraucht werde von dir, ich will nicht hören dass ich nicht die richtige bin, und ich will nicht wieder spüren, dass ich nicht gut genug für dich bin. Ich liebe dich, dass ist alles was ich denken kann.. ich liebe deine haare, deine augenbrauen und oh gott, ich liebe deine lippen und augen. warum macht mich deine schönheit so verdammt benebelt? warum treibst du mich in den whnsinn und machst mich so verrückt, dass ich gänsehaut bekomme wenn ich daran denke? Du standest hintermir vorm spiegel, hast mich umarmt.. und ich wusste, wir beide dachten das gleiche. "wir sehen wunderschön zusammen aus" ich wusste genauso, als du mich an dem abend kommen hast sehen, dass du mich umwerfend findest, dass wir beide wussten dass der abend noch lange nicht vorbei sein wird und dass dich meine roten lippen angezogen haben. du saßt so erwachsen aus, hast so gut gerochen.. ich liebe.. nein. bitte reiß dich zusammen.. ich will das nicht. oder doch?
Ich werde nicht schlau aus dir, weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil es von der einen minute auf die andere umspringt dein verhalten. du bist so spiziell. doch wann werden wir auf den gleichen nenner kommen? oder waren wir es einfach schon und es ist zu spät? 

und.. JA ich will von dir hören dass du mich vermisst und nicht dass du mich ausschließlich wegen der langeweile angebettelt hast zu kommen.. angebettelt zu dir zu kommen. 
War ich zu naiv aufs ganze zu gehen? war das alles schon zu gewagt? sag, war es zu früh?
ich habe einfach so große angst verletzt zu werden. Nochmal, aufs neue zu fallen und nicht aufgefangen zu werden. noch einen Sturz kann ich kaum überleben. Das schwör ich.. danach komm ich nich mehr zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen