I am lost
in our rainbow
now our rainbow
has gone
I awake
in the night
There's a thorn
in my side
it's the shame
it's the pride
In this shirt
I can be you
to be near you
for a while


Donnerstag, 18. Juli 2013

One Day Baby we'll be old

M.
Bitte schrieb mir, dass du morgen Kiez bist. wenn du nicht kiez gehst, ich schwör dir ich komm dahin wo du bist, egal wie betrunken ich sein werde. Ich hasse mich so.. ich hasse mich so dass ich krampfhaft versuche da was aufzubauen zwischen dir und mir. Nur weil ich sonst keinen habe, in den ich mich verlieben kann jetzt.. bzw. noch nie einen hatte. Morgen geht K. zu F. kochen.. ich wollte so gern mit F. eine Freundschaft. das wäre das wundervollste.. wirklich.. ich finde den so gut, aber soll wohl nicht sein. Was kann ich tun .. oh Gott ey, ich brauche jemanden der mir zuhört, der mir hilft. Der mich versteht, so ist wie ich bloß mit den richtigen Antworten oder Hilfen auf meine Fragen und Sorgen. Ich brauche eine beste Freundin. Nur habe ich die nicht. Hatte ich auch noch nie und werde garantiert nie eine haben. Tja, Jil forver alone. Wie immer. heute Abend sagt mir zu erst Mi. ab und dann K. ... Ich könnt kotzen. Warum kann nicht einmal jemand bei mir bleiben :( Keiner weiß wie sehr ich das bräuchte... ausgerechnet jetzt, wo ich es so dringend brauche, verschwinden sie alle zu ihren Kerlen oder besseren Freunden oder oder oder. Ich könnt kotzen, ich will doch nur das was alle anderen auch haben. Halt, Geborgenheit, Freunde.. Jemanden zum zuhören und jemanden der mir helfen kann und immer für mich da ist. Aber sojemanden habe ich anscheinend nicht verdient. Ich muss alleine stark sein.
Doch wird mir wenigstens jemand zuhören, wenn ich es irgendwann nicht mehr schaffe stark zu sein? 





Naja wenigstens habe ich heute insgesamt locker unter 300kcal gegessen und getrunken, gut gemacht. - Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen