I am lost
in our rainbow
now our rainbow
has gone
I awake
in the night
There's a thorn
in my side
it's the shame
it's the pride
In this shirt
I can be you
to be near you
for a while


Montag, 8. Juli 2013

I need you to need me

Da bin ich wieder. Am Boden. Ein weiteres mal starre ich an die Decke und will mich nicht mehr selbst spielen. Ich will nicht jeden tag aufs neue die Augen aufschlagen und den hässlichen Menschen in der so wunderbaren Welt in die Augen blicken. Ich ertrage es nicht mehr mir in die Augen zu schauen. Du bist weg. Sie sind weg. Ein neuer Abschnitt... ja. aber ein verdammt schwerer. Ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr ohne sie sein, aber es ist zu viel kaputt gegangen, zu viel in mir...durch sie. Ich will sie wieder.. die alte Zeit. So sehr. Aber es geht nicht.
Morgen früh werde ich erneut aufwachen und hektisch ins Bad rennen müssen. Gut gemacht, Jil. Sehr sehr schön haha. Aber okay, morgen habe ich einen Plan. Habe mir einen Nahrungsplan aufgestellt :)
Wollt ihr ihn sehen? haha ach, ich vergas. es gibt ja kein 'ihr' hab keinen der das hier liest :D aber das ist okay.. würde Lou jetzt sagen. Die in Dänemark sitzt und gerade die glücklichste ist glaube ich. D.h kein Urlaub, kein 'Weltenverlassen' momentan in Sommerland. Kreischend durch die Felder laufen, singend durchs haus tanzen und so frei aufm Trampolin springen. Ich vermisse diesen Ort. Egal, wann man da ist, egal ob man noch nie da war. Es ist ein  zu Hause. warum auch immer.. ein zu Hause der besonderen Art. ich liebe es ein Stück.
So.. ab morgen.. mein Plan..
hier:


+ 2-3 Liter Wasser pro Tag, Cola light und Kaffe mit Milch sind erlaubt wenn ich unterwegs bin - Also entweder ein Meal auslasse oder mich bewege! Ich höre erst auf abzunehmen, wenn ich kein Model mehr werden will und wenn ich es geschafft habe die 7-8 Kilo runter zu haben. Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen