I am lost
in our rainbow
now our rainbow
has gone
I awake
in the night
There's a thorn
in my side
it's the shame
it's the pride
In this shirt
I can be you
to be near you
for a while


Montag, 15. Juli 2013

In the rain

Meine beste Freundin habe ich verloren. Eigentlich sind es ja zwei, aber ich weiß nicht was mehr weh tut. Die Person zu verlieren für die du alles aufgegeben hättest oder die, die dir entgegenkommt. ich weiß nur, dass ich sie vermisse. Schrecklich. die mich nicht, das weiß ich und ich glaube, genau das ist das schlimmste! Ich würde denen so gerne sagen, dass sie mir fehlen. Aber das kann und darf ich nicht. Und ehrlich gesagt aollte ich es auch nicht. Die Sache ist beendet und wiedermal bin ich diejenige die mehr leidet. Aber das kennt man ja schon. Super.
Ich möchte sie umarmen, ich möchte dass es so wird wie früher, dass sie wieder wie früher sind. Ich möchte sie umarmen.. weil sich das immer wie Heimant angefühlt hat. Ich möchte sie festhalten und ihnen sagen wie gut sie riechen und dass es mich glücklich macht die beiden wieder zusehen. Aber das tut es nciht, dass geht nicht mehr. Irgendwann vor ein paar Wochen oder Monaten habe ich sie verloren, vielleicht im kampf mit mir selbst. Oder die neue ist einfach besser. aber hey, das ist doch verständlich. das kann passieren. Nur passierts halt immer nur mir. Ich liebe die so abgöttisch und muss es trotzdem aufgeben. Richtig, ich gebe auf. Ich kann nicht mehr und werde von denen nichts zurück bekommen. So läuft das halt. Das ist das Leben.. haha.

Ich vermisse ihn. Gerade mehr als alles andere. Ich vermisse Marten. Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen